iTunes Zähler - welches Lied hat bei euch die meisten Zähler?

Ja, LastFM deckt und "Unzufälligkeiten" von iTunes "Zufalls"generator gnadenlos auf :p
 
:noplan:

Ich nutze iTunes jetzt ca. 2 Jahre und mein am häufigsten gehörter Track sind Kings of Leon - Sex on Fire // Kings of Leon - use somebody // Chase and Status - can't get enough mit je 18x :teeth:
 
:noplan:

Ich nutze iTunes jetzt ca. 2 Jahre und mein am häufigsten gehörter Track sind Kings of Leon - Sex on Fire // Kings of Leon - use somebody // Chase and Status - can't get enough mit je 18x :teeth:

Entweder du hörst kaum Musik oder aber du hast eine gigantische Libary? :D
 
Wird bei ihm so ähnlich sein wie bei mir - das Letztere ;)

Knapp 16.000 Titel in der Library und zu über 90% per "Zufalls"generator unterwegs. iTunes ist quasi mein individualisierter Radiosender :D
 
Ich hör eigentlich nur per Zufallsgenerator. Hab meine Library aber mittlerweile sehr stark ausgedünnt. Nur das iPhone hab ich länger nicht mehr synchronisiert.
 
Du hast keine Musikstimmungen?
Mich würde es gruseln, wenn ich meine iTunes Library durcheinander hören müsste. Manchmal möchte ich das hören und manchmal auch das, kommt auf meine Stimmung drauf an.
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    31,3 KB · Aufrufe: 138
Füge dem ein "fast" an ;)

Meine Stimmung äußert sich häufig aber einfach durch skippen. Es gibt auch Tage wo ich nur bestimmte Interpreten, oder Alben oder Genres höre.

Aber irgendwie bin ich nie auf 157 Zähler gekommen :)
 
So sieht das bei mir im Moment aus:
attachment.php


Fazit: Ich höre am meisten Radio (Indie 103.1) --> verbirgt sich hinter "KDLF..."
Und an dritter Stelle mein derzeitiger Favorit: Cold War Kids
Keine Ahnung, wie Einslive mit so vielen Zählern da rein kommt - höre ich sehr selten...

Edit: Last.fm sieht wiederum ganz anders aus. Würde ich jetzt aber nicht gerade als representativ bezeichnen...
 

Anhänge

  • Beliebt.jpg
    Beliebt.jpg
    31 KB · Aufrufe: 180
Zurück
Oben Unten