iTunes - wma-stream abspielen?

Dieses Thema im Forum "iTunes" wurde erstellt von Technofrikus, 16.03.2007.

  1. Technofrikus

    Technofrikus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    34
    MacUser seit:
    15.01.2006
    Tach,

    ich möchte gerne NDR Kultur per iTunes hören, da ich es nicht per Antenne etc empfangen kann. Es muß iTunes sein, da ich mich von diesem Sender gerne wecken lassen möchte und iRooster nur iTunes starten kann.
    Flip4Mac habe ich installiert und der Stream:
    http://lsd.newmedia.tiscali-business.com/bb/redirect.lsc?content=live&media=ms&stream=ndr/live/ndrkultur.wma
    funktioniert auch, wenn ich ihn im QuicktimePlayer hinzufüge, nur iTunes weigert sich eben.
    (wird zwar "hinzugefügt" aber unter den Podcasts, wo er nicht hingehört, aber vor allem: nicht funktioniert)

    Ideen?

    VLC spielt den Stream auch ohne Probs ab...
     
  2. derMatze

    derMatze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    51
    MacUser seit:
    02.06.2006
    Kennt da mittlerweile jemand ne Lösung für...?
     
  3. Summoner

    Summoner MacUser Mitglied

    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    19
    MacUser seit:
    10.08.2007
  4. derMatze

    derMatze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    51
    MacUser seit:
    02.06.2006
    Mmmh, ging mir weniger um NDR Kultur, sondern eher um WMA-Streams im Allgemeinen ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iTunes wma stream
  1. Flubi
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.106
  2. FloridaToby
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    446
  3. iRobertxxx
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.221
  4. tk69
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    340
  5. sonnige
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.240

Diese Seite empfehlen