itunes wiederherstellen

Lindemann

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2010
Beiträge
134
Reaktionspunkte
5
Hallo an Alle,

ich habe irgendwie meinen Ordner wo iTunes drin ist umbenannt. Als ich meinen iTunes öffnen wollte war der leer. Nun habe ich in der Timemachine eine Sicherung. Wie stelle ich den iTunes wieder so her, dass auch die Struktur meiner Musik und anderen Dateien wieder so ist wie sie vorher war? Danke
Gruss
 
normalerweise ist im "User Ordner"/Musik/... der Ordner iTunes

stelle dich also - über den Finder gehend - in den User/Musik Ordner und rufe dann erst die TM auf ... diese stellt sich dann in den gleichen Ordner, nun blätterst du über die Zeitleiste zurück, wählst iTunes aus und stellst es wieder her
 
Hallo,
ich will das über die TM machen aber es wird keine Musikdatei wieder hergestellt. Wenn ich den Itunes öffnen will so erscheint ein fenster "Der Ordner iTunes befindet sich auf einem geschützten Volume oder Sie besitzen keine Schreibrechte für diesen Ordner"
Das irritiert mich. Hast Du ne Idee?
 
na dann erzähl mal ... wo lag der Ordner oder wo liegt er jetzt ?

Ist der lokal im Rechner auf der Plattre oder extern auf einer Platte gewesen?
Wurde der iTunesordner ... überhaupt mit gesichert von der TM?
 
na dann erzähl mal ... wo lag der Ordner oder wo liegt er jetzt ?

Ist der lokal im Rechner auf der Plattre oder extern auf einer Platte gewesen?
Wurde der iTunesordner ... überhaupt mit gesichert von der TM?

Der Ordner liegt auf der HD lokal und auch extern auf ner Platte gesichert. Unter "Musik" da ist der Ordner" iTunes" darunter ist der Ordner "iTunes Musik". Gehe ich auf Information dann sehe ich unter Freigaben: System: Lesn und Schreiben, Staff: Nur lesen, Everyone: nur lesen.
Die Musik ist also auf meinem Mac noch drauf. Ist auch gesichert.
Der Itunesordfner wurd emit der TM gesichert.
Komischer Weise kann ich ITunes nicht pffnen.
 
Zurück
Oben Unten