iTunes Wiedergabelisten auf iBook übertragen!

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von KingBoarder, 08.04.2006.

  1. KingBoarder

    KingBoarder Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    11.10.2005
    Hallo!

    Ich habe auf meiner WinDose ein paar Wiedergabelisten erstellt, welche ich nun auf mein iBook übertragen möchte!

    auf beiden (Dose und iBook) befinden sich die gleichen Titel!

    Kann ich meine Wiedergabelisten von der Dose auf mein iBook übertragen, oder muss ich die am iBook neu anlegen?



    Einen iPod habe ich z.Z. nicht, bekomme aber zu Ostern von meiner Freundin vlt. einen Nano, wir sind aber zu Ostern in Spanien und so wollte ich den Nano gleich mit dem iBook syncen.
     
  2. EllyRigby

    EllyRigby MacUser Mitglied

    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    20.05.2005
    Hier geht's unter anderem um:
    • Umzug einer Bibliothek Seite 16 #226 - #232 + #236 - #239

    Falls es dort um einen Mac und nicht PC geht, wirst du in dem Thread – Vorsicht, sehr lang :) – wahrscheinlich etwas finden.
     
  3. emaerix

    emaerix MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    21
    MacUser seit:
    19.03.2004
    Sollte so gehen: Du klickst Die Wiedergabeliste an, die Du exportieren möchtest. Dann Datei -> Titelliste exportieren.
    Auf das ibook übertragen und unter Ablage -> Importieren. That's it.
     
Die Seite wird geladen...