itunes wiedergabeliste ohne eintrag

Diskutiere mit über: itunes wiedergabeliste ohne eintrag im Mac OS X Apps Forum

  1. tocotronaut

    tocotronaut Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17.677
    Zustimmungen:
    1.907
    Registriert seit:
    14.01.2006
    Hallo,
    ich weiss nicht, wie ich eine intelligente wiedergabeliste in itunes erstellen kann, in denen nur lieder erscheinen, die z.b. im feld Interpret keinen eintrag/tag haben also leer sind.

    kann mir wer helfen?

    Danke.
    toco
     
  2. Opa_Bommel

    Opa_Bommel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    36
    Registriert seit:
    13.03.2005
    Naja elegant ist es was anderes, aber setzte als Bedingungen: Interpret enthält nicht : a, e, i, o oder u. Also 5 Kriterien die jeweils einen Vokale ausschließen ;) Wenn dann noch welche über bleiben dann halt noch Zahlen oder Sonderzeichen... du verstehtst das Prinzip, oder :D
     
  3. eintausendstel

    eintausendstel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.507
    Zustimmungen:
    31
    Registriert seit:
    22.11.2001
    warum erstellst du nicht einfach eine mit "Titelname - enthält - " und trägst gar nichts ein ?
     
  4. Opa_Bommel

    Opa_Bommel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    36
    Registriert seit:
    13.03.2005
    weil das die von mir gesuchte elegante Lösung ist :D
     
  5. eintausendstel

    eintausendstel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.507
    Zustimmungen:
    31
    Registriert seit:
    22.11.2001
    :rolleyes: ahhhh..ja! ;)
     
  6. tocotronaut

    tocotronaut Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17.677
    Zustimmungen:
    1.907
    Registriert seit:
    14.01.2006
    Danke für die schnellen antworten :)

    habs jetzt ausprobiert. "enthält" funktioniert nicht...
    Titelname - IST - und dann leerlassen geht... :)

    danke nochmal. Jetzt sehe ich immer wie weit es noch bis zur Perfekt (vollständig) getaggten Musiksammlung ist :)

    momentan steht der counter bei 567 objekten... :(
     
  7. eintausendstel

    eintausendstel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.507
    Zustimmungen:
    31
    Registriert seit:
    22.11.2001
    ach nur 567 - das geht ja noch - kannst sie ja über das internet abfragen lassen - vielleicht hast du dann nicht ganz so viel arbeit ...
     
  8. TobiB

    TobiB MacUser Mitglied

    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    20.02.2005
    Ich empfehle bei solchen Sachen immer wieder gerne das Programm iEatBrainz. Erleichtert das Taggen wirklich ungemein.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche