iTunes - Wiedergabeliste komplette Alben?

B

bors969

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.09.2006
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo,

da jetzt die CoverFlow funktion in itunes integriert ist, möchte damit gerne nur durch Alben blättern, die ich komplett besitze.
D.h. ich würde gerne eine Wiedergabeliste erstellen, in denen nur Alben enthalten sind, von denen ich alle Titel habe. Es sollen keine Alben angezeigt werden, von denen ich nur einen oder zwei Titel in der Bibliothek habe.

Ist das möglich das möglichst einfach hinzubekommen? Ich habe mir schon Gedanken gemacht, wie man sich so eine Abfrage über mehrere intelligente Wiedergabelisten basteln kann, aber es scheitert schließlich daran, dass die Titelanzahl pro Album variabel ist.

Evtl. hat jemand ein ähnliches Problem gelöst?

bors969
 
Doug’s Apple Scripts für iTunes helfen da ungemein.
 
ich habs so gelöst, dass ich allen Alben unter CD-Nummer eine Nummer gegeben hab und sonst halt keine. Intelligente Wiedergabeliste drauf und es funzt ..
 
@chicago whistle:
Finde dort leider kein entsprechendens Script...nur z.B. Wiedergabelisten aus Alben, aber das hilft ja auch nicht weiter. Kennst Du ein entsprechendes Skript?

@timbair:
Das ist natürlich eine praktische Idee. Werde ich dann wohl so machen. Ich hatte nur gehofft, dass es auch eleganter geht.
 
Zurück
Oben Unten