iTunes Wiedergabeliste gelöscht!!!!! HILFE!!!

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von madmacs, 10.04.2006.

  1. madmacs

    madmacs Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.01.2004
    hallo, ich habe eben aus versehen eine wiedergabeliste in iTunes gelöscht anstatt einem track!

    gibt es eine möglichkeit (so eine art zwischenspeicher) wo ich an diese liste noch rankommen kann?

    ich habe den papierkorb auch noch nicht geleert...... danke!
     
  2. AndreasE

    AndreasE MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.652
    Zustimmungen:
    143
    Registriert seit:
    21.01.2004
    Ich fürchte, da gibts keine Hilfe, da ja die Wiedergabelisten in einer XML-Datendatei verzeichnet sind, und nicht in einer seperaten Datei.

    Allerdings sind doch deine mp3's noch in der Bibliothek vorhanden, und eine neue Liste zu basteln, sollte doch machbar sein.
     
  3. madmacs

    madmacs Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.01.2004
    danke!!! das habe ich mir schon gedacht.

    eine neue liste zu erstellen ist nicht so leicht, da ich über 1500 cd's in speziellen listen habe und das ist über die jahre so gewachsen.

    man kommt nur zu leicht bei itunes auf die falsche taste........ anyway!


    gruß
    mm
     
  4. Desi

    Desi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.427
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    28.11.2004
    Manchmal muss man sich von alten Zöpfen trennen ;). Du schaffst das.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen