ITunes Wiedergabeliste brennen

Diskutiere mit über: ITunes Wiedergabeliste brennen im Multimedia Allgemein Forum

  1. JavaEngel

    JavaEngel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.776
    Zustimmungen:
    178
    Registriert seit:
    30.06.2003
    Hi!

    Ich bekomme ständig die Fehlermeldung von ITunes :

    Keiner der Titel der Wiedergabeliste lässt sich auf CD/DVD brennen. Das ist mir noch nie zuvor passiert (Ich habe schon einige MP3 CDs gebrannt). Kennt jemand vielleicht eine solche Meldung?

    Wäre nett,wenn mir jemand schreiben könnte woran das liegt.

    Gruß
    Ricky
     
  2. Icetheman

    Icetheman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    24
    Registriert seit:
    31.08.2002
    Wenn Du einen Doppelklick auf eines der Lieder machst erscheint dann ein Ausrufezeichen? Wahrscheinlich findet er die Original Lieder nicht oder vieleicht wurde der Ordner verschoben. Probier doch mal eine neue Playlist zu machen und dann ein paar Lieder in die Liste zu importieren, und dann zu brennen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ITunes Wiedergabeliste brennen Forum Datum
Playlisten aus iTunes fürs Auto in M3U-Format Multimedia Allgemein 22.09.2016
Synology, iTunes, Videos und Smart TV Multimedia Allgemein 23.11.2015
MKV umrechnen auf Itunes format bricht immer ab Multimedia Allgemein 15.06.2015
iTunes Mediathek auf externe HD auslagern ? Multimedia Allgemein 25.12.2014
iTunes-Alternative für Musikvideo-Verwaltung Multimedia Allgemein 27.10.2014

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche