itunes - wie übertrage ich Fotos auf das iPad/iPhone?

M

macao

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.12.2009
Beiträge
94
Reaktionspunkte
4
moin moin,
seit Mac OS 10.3.3 bzw. iOS 8.3 kann ich keine Fotos mehr auf mein iPad via iTunes übertragen, weil lt. Fehlermeldung iCloud-Fotos aktiviert ist und die Fotos über WLAN/Mofilfunk übertragen werden sollen.

Ja, soll ich jetzt stundenlang auf die Übertragung via WLAN warten??? Ich will die Fotos auch nicht in der iCloud sondern nur via USB vom Mac auf das iPad übertragen.

Kann mir hier bitte wer weiterhelfen, wie das jetzt funktioniert.

Danke und viele Grüße,
Thomas

@apple: Eure Benutzerfreundlichkeit der apple-OS und -Apps ist für mich - sorry - zunehmend für die Tonne. Aber das nur am Rande.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du auf dem Mac in den Systemeinstellungen > iCloud > Fotos aktiviert hast, werden die Fotos nur noch über die Cloud synchronisiert. Je nach Größe der Mediathek kann das u.U. länger dauern.
 
Zurück
Oben Unten