itunes webstream speichern?

skaterdssd

skaterdssd

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.01.2004
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
hi leutz!

da ich mich jetzt ausgiebiger mit meiner sich ständig vergrößernden itunes Datenbank beschäfitge frage ich mich,

wie ich die itunes web-streams auf der platte speichern kann?
(oder zur bibliothek hinzufügen(speichern)

Werde mir jetzt nen mini-klinke/chinch2x kabel kaufen, um meine pladden(vinyls) in itunes zu verewigen!

:D

dafür hab ich mir schon dat nette Programm BIAS Peak 3.10 für OSX besorg, damit müßte das dann ja wohl gehen, oda?
jemand erfahrungen?

Mit dem miniklinke/chinch könnte ich natürlich auch way back auf minidics /Stereoanlage aufnehmen, da ich mir aber bald ne externe Festpladde&ipod zulegen will, hab ich keinen bock mehr auf minidisc aufzunehmen!

Für Anregungen wär ich dankbar...drumm

greetz,
Chris.
 
...ersma danke...

...für die schnelle reaktion...teste das gerade mit streamRipperX aus...Programm läuft, nach hinzufügen einer url rippt er auch was!
hab zwar die datei noch nich gefunden, definitiv nimmt der plattenplatz ab, also muß wohl irgendwas gespeichert werden!
...warten wirs ab!
:D

thanxs ersma!
 
alles super geklappt...

so, mit StreamRipperX hat alles sauber geklappt!

22 neue mp3´s hab ich jetzt per drag`n´drop im itunes drinn...

Falls jemand das auch probieren will mach ich gerne noch genauere Angaben!

Ansonsten,
Gute Nacht!:eek:
 
Zurück
Oben Unten