itunes webstream speichern?

Diskutiere mit über: itunes webstream speichern? im Mac OS X Apps Forum

  1. skaterdssd

    skaterdssd Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.01.2004
    hi leutz!

    da ich mich jetzt ausgiebiger mit meiner sich ständig vergrößernden itunes Datenbank beschäfitge frage ich mich,

    wie ich die itunes web-streams auf der platte speichern kann?
    (oder zur bibliothek hinzufügen(speichern)

    Werde mir jetzt nen mini-klinke/chinch2x kabel kaufen, um meine pladden(vinyls) in itunes zu verewigen!

    :D

    dafür hab ich mir schon dat nette Programm BIAS Peak 3.10 für OSX besorg, damit müßte das dann ja wohl gehen, oda?
    jemand erfahrungen?

    Mit dem miniklinke/chinch könnte ich natürlich auch way back auf minidics /Stereoanlage aufnehmen, da ich mir aber bald ne externe Festpladde&ipod zulegen will, hab ich keinen bock mehr auf minidisc aufzunehmen!

    Für Anregungen wär ich dankbar...drumm

    greetz,
    Chris.
     
  2. banz

    banz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.05.2003
  3. latulio

    latulio MacUser Mitglied

    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    20.11.2003
  4. skaterdssd

    skaterdssd Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.01.2004
    ...ersma danke...

    ...für die schnelle reaktion...teste das gerade mit streamRipperX aus...Programm läuft, nach hinzufügen einer url rippt er auch was!
    hab zwar die datei noch nich gefunden, definitiv nimmt der plattenplatz ab, also muß wohl irgendwas gespeichert werden!
    ...warten wirs ab!
    :D

    thanxs ersma!
     
  5. skaterdssd

    skaterdssd Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.01.2004
    alles super geklappt...

    so, mit StreamRipperX hat alles sauber geklappt!

    22 neue mp3´s hab ich jetzt per drag`n´drop im itunes drinn...

    Falls jemand das auch probieren will mach ich gerne noch genauere Angaben!

    Ansonsten,
    Gute Nacht!:o
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche