iTunes Webradio Stream Recorder gesucht

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von waiu, 12.04.2006.

  1. waiu

    waiu Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.05.2004
    Hallo zusammen,

    ich habe vor kurzem von einem sehr guten Recording Tool für Webradio über iTunes gehört. Leider kann ich mich nicht mehr an den Namen erinnern, ich glaube es war irgendwas mit i....

    Das Ding hat die Streams automatisch als separate MP3-Files abgespeichert.

    Oder könnt ihr mir einfach so einen guten Recorder empfehlen? Der Stream Ripper (defekter Link entfernt) soll ja nicht so gut sein (Spyware,....).

    Danke!
     
  2. waiu

    waiu Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.05.2004
  3. georgeharell

    georgeharell MacUser Mitglied

    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.06.2003
    Das würde mich auch sehr interessieren - Schieb
     
  4. buk

    buk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    57
    MacUser seit:
    27.10.2003
    guude,

    also ich benutze den streamripperx, bin da auch ganz zufrieden mit weil das alles recht simpel geht, das es sich hier um ein spyware tool handelt waere/ist mir neu! gibts da ein paar quellen dazu?

    regards,
    buk
     
  5. dehose

    dehose unregistriert

    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    492
    MacUser seit:
    05.03.2004
  6. macsta

    macsta MacUser Mitglied

    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.03.2006
  7. alvy

    alvy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    09.05.2003
    ich arbeite mit Audio Hijack und kann das prog nur weiterempfehlen:
    defekter Link entfernt
    lg alvy
     
  8. macsta

    macsta MacUser Mitglied

    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.03.2006
    dazu brauchst du aber nen ipod, wenn ich das richtig gelesen hab


    zu stream ripperx: dass projekte auf sourceforge spyware sein soll waer mir neu.
     
  9. Herr Sin

    Herr Sin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    10.04.2003
    Ich habe mit iTunes7 und meinem iPod Video 60GB Probleme damit. iFill meint, es sei zu alt und ich bräuchte eine neuere Version. Das komische dabei ist, es ist die neuste Version.

    Funktioniert iFill bei jemandem mit iTunes7?
     
  10. migueliiito

    migueliiito MacUser Mitglied

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.05.2006
    ev. meinst du irecordmusic / radio lover, findest du unter http://www.bitcartel.com/. ich benützte den irecordmusic für realplayer-streams und bin sehr zufrieden damit. der radio lover ist das gegenstück für itunes.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen