iTunes: von Kreditkarte auf "keine" ändern? Hilfe!

J

Joy13

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe schon länger einen iTunes Account. Ich habe immer mit den iTunes Karten bezahlt. Seit kurzer Zeit habe ich dann auf Visa Kreditkarte gewechselt. Die würde jetzt plötzlich abgelehnt. Ist auch egal, ich will jetzt lieber wieder mit Karten zahlen. Ich habe so eine für 15€ gekauft und dann eingelöst. Aber ich kann jetzt gar nichts mehr mit meinem Account anfangen, weil immer, wenn ich irgendwas kaufen oder laden will, wird angezeigt ich soll mich anmelden. (Ich bin immer angemeldet)
Also muss ich meine Zahlungsdaten eingeben. Aber meine Kreditkarte wir abgelehnt! Und ich kann nur zwischen Visa, MasterCard, Amex und clickandbuy entscheiden, dabei will ich die Option: KEINE!
Ich habe schon versucht meine Zahlungsmethoden zu ändern, aber da ist es auch nicht dabei! Liegt das an iOS 7?
Ich hab schon so viel im Internet gelesen, aber nichts hilft! Was mache ich falsch?:(
Muss ich jetzt den Support anschreiben?! :confused: Ich bitte um hilfreiche Antworten. Vielen Dank schonmal in Voraus! LG, Joy.
 
Ja, ich hatte mich irgendwie verklickt.:)
 
Zurück
Oben Unten