itunes von externen harddrive starten klappt nicht, warum?

Diskutiere mit über: itunes von externen harddrive starten klappt nicht, warum? im iPod Forum

  1. geegee

    geegee Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    11.10.2003
    Hallo. Eine Frage...
    Um Platz auf meiner internen harddisc zu schaffen, schob ich eine Kopie meiner itunes ordner auf meine externe hardisc. Dazu kopierte ich auch das itunes Programm dorthin. (just in case) Dann verschob ich meinen Orginal itunes Ordner in den Papierkorb. Wenn ich aber jetzt itunes anklicke ( intern oder extern ) bekomme ich nur die leere Bibliothek. Wie kann ich jetzt itunes öffnen und meine Orginal Bibliothek auf dem externen harddrive öffnen? Bitte um Hilfe
    Geegee
     
  2. tobiasjanning

    tobiasjanning MacUser Mitglied

    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    04.09.2002
    einfach den ordner mit der itunes musik wieder in die bobliotehk ziehen
     
  3. thoralf

    thoralf MacUser Mitglied

    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    22.12.2005
    Ich nehme an iTunes 7?
    Halte mal die Alt - Taste beim Starten von iTunes gedrückt, dann kannst du den Ort der Library wählen.
     
  4. acerny

    acerny MacUser Mitglied

    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    24.02.2004
    Beim starten von iTunes die Alt Taste drücken, dann kommt Library auswählen, dann zeigst du auf die Library auf der externen HD.
    Das sollte klappen
     
  5. geegee

    geegee Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    11.10.2003
    hab ich gemacht klappt aber nicht. Es kommt immer wieder di leere Bibliothek hoch. An was könnte das sonst noch liegen?
     
  6. tobiasjanning

    tobiasjanning MacUser Mitglied

    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    04.09.2002
    man ziehe einfach den ordner in das fenster der bibliothek, ich sage das nur weil ich das auch so mache, bzw gemacht habe
     
  7. geegee

    geegee Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    11.10.2003
    Danke Leute, das mit der Alttaste war ein genialer Tip, hät ich nur gleich mal geschrieben.
     
  8. thoralf

    thoralf MacUser Mitglied

    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    22.12.2005
    btw - das geht übrigens auch mit iPhoto :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche