itunes von externen harddrive starten klappt nicht, warum?

G

geegee

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.10.2003
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Hallo. Eine Frage...
Um Platz auf meiner internen harddisc zu schaffen, schob ich eine Kopie meiner itunes ordner auf meine externe hardisc. Dazu kopierte ich auch das itunes Programm dorthin. (just in case) Dann verschob ich meinen Orginal itunes Ordner in den Papierkorb. Wenn ich aber jetzt itunes anklicke ( intern oder extern ) bekomme ich nur die leere Bibliothek. Wie kann ich jetzt itunes öffnen und meine Orginal Bibliothek auf dem externen harddrive öffnen? Bitte um Hilfe
Geegee
 
einfach den ordner mit der itunes musik wieder in die bobliotehk ziehen
 
Ich nehme an iTunes 7?
Halte mal die Alt - Taste beim Starten von iTunes gedrückt, dann kannst du den Ort der Library wählen.
 
Beim starten von iTunes die Alt Taste drücken, dann kommt Library auswählen, dann zeigst du auf die Library auf der externen HD.
Das sollte klappen
 
hab ich gemacht klappt aber nicht. Es kommt immer wieder di leere Bibliothek hoch. An was könnte das sonst noch liegen?
 
man ziehe einfach den ordner in das fenster der bibliothek, ich sage das nur weil ich das auch so mache, bzw gemacht habe
 
Danke Leute, das mit der Alttaste war ein genialer Tip, hät ich nur gleich mal geschrieben.
 
btw - das geht übrigens auch mit iPhoto :)
 
Zurück
Oben Unten