iTunes-Volume auf iPod übertragen?

M

mailtopp

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.09.2003
Beiträge
783
Reaktionspunkte
15
Hi,
bei iTunes kann man dach für jeden Titel eine variable Lautstärke einstellen! Und Programme, wie iVolume machen das automatisch. So hat das eine z.b. -23% und das andere +4% oder sowas. Werden diese Einstellungen auch auf den iPod übertragen? oder hab ich da dann wieder die nervigen Lautstärken-Unterschiede?

ThX
Pipsen

PS: Hab nen iPod mini in der 4. Generation
 
Afaik werden die Lautstärkeeinstellungen vom iPod übernommen.

Hast Du es denn mal ausprobiert? Das müsste doch eigentlich deutlich zu hören sein ob es funktioniert oder nicht.

iTunes und iPod können die Lautstärke auch selbst auf einen gleichen Level bringen. In den iTunes Einstellungen gibt es da eine Einstellung dazu, auf dem iPod muss man diese Funktion dann auch im Menü aktivieren.
 
Nach dem Durchlauf von iVolume werden bei einem Sync mit dem iPod die geänderten Titel Übertragen. Somit hast du die geänderten Tracks auf dem kleinen.

Horror
 
Zurück
Oben Unten