iTunes Visualisierung im externen Menü auf Beamer

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Licher, 25.12.2006.

  1. Licher

    Licher Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    03.10.2005
    iTunes Visualisierung im externen Fenster auf Beamer

    Hallo,

    ich habe hier einen Beamer an meinem MacBook der als Externe Monitor dient. Wie kann ich jetzt bei iTunes die Visualisierung auf ein Externes Fenster schalten und das Fenster dann auf dem Beamer ziehen und auf Vollbild schalten. Weil ich dann über den MacBook Bildschirm meine Musik abspielen möchte und der Beamer soll dann die Visualisierung an die Wand schmeißen.

    Gruß Philipp
     
  2. WeBBeR2000

    WeBBeR2000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    19.07.2003
    neue intelligente wiedergabeliste erstellen
    dort einstellen "Hinzugefügt nach dem" und dann einfach 01.01.1900 eintragen
    die neue wiedergabeliste dann durch einen doppelklick öffnen und das itunes fenster auf den beamer ziehen, dort die visualisierung starten und im fenster auf dem macbook in dem wiedergabelistenfenster die titel auswählen

    hoffe du hast es verstanden ...
     
  3. Mathew

    Mathew MacUser Mitglied

    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    25.10.2003
    Hm,

    klappt soweit. Aber auf dem 2. Schirm kriegt man aber keine bildschirmfüllende Darstellung hin (ich zumindest nicht).
    Also auf dem 2. Schirm (Beamer oder 2. Display) läuft das Hauptfenster von itunes mit den Effekten, auf dem "Hauptschirm" ist die 2. Liste, wo man die Lieder auswählt.
    Oder geht's irgendwie anders? Kriege aber "in" der 2. Liste keine Effekte ans laufen.
     
  4. WeBBeR2000

    WeBBeR2000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    19.07.2003
    ne so war das gemeint, itunes hauptfenster auf 2. monitor/beamer und dort die effekte starten, die playlist auf den hauptschirm ziehen

    anders geht es meines Wissens bei iTunes nicht
     
  5. Mathew

    Mathew MacUser Mitglied

    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    25.10.2003
    OK - habe ich mir gedacht.
    Schade dass das dann nicht bildschirmfüllend klappt.
     
  6. Licher

    Licher Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    03.10.2005
    Ich werde das mal ausprobieren. Danke!

    Gruß Philipp
     
Die Seite wird geladen...