iTunes Visualisierung im externen Menü auf Beamer

Licher

Licher

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.10.2005
Beiträge
705
Reaktionspunkte
5
iTunes Visualisierung im externen Fenster auf Beamer

Hallo,

ich habe hier einen Beamer an meinem MacBook der als Externe Monitor dient. Wie kann ich jetzt bei iTunes die Visualisierung auf ein Externes Fenster schalten und das Fenster dann auf dem Beamer ziehen und auf Vollbild schalten. Weil ich dann über den MacBook Bildschirm meine Musik abspielen möchte und der Beamer soll dann die Visualisierung an die Wand schmeißen.

Gruß Philipp
 
neue intelligente wiedergabeliste erstellen
dort einstellen "Hinzugefügt nach dem" und dann einfach 01.01.1900 eintragen
die neue wiedergabeliste dann durch einen doppelklick öffnen und das itunes fenster auf den beamer ziehen, dort die visualisierung starten und im fenster auf dem macbook in dem wiedergabelistenfenster die titel auswählen

hoffe du hast es verstanden ...
 
Hm,

klappt soweit. Aber auf dem 2. Schirm kriegt man aber keine bildschirmfüllende Darstellung hin (ich zumindest nicht).
Also auf dem 2. Schirm (Beamer oder 2. Display) läuft das Hauptfenster von itunes mit den Effekten, auf dem "Hauptschirm" ist die 2. Liste, wo man die Lieder auswählt.
Oder geht's irgendwie anders? Kriege aber "in" der 2. Liste keine Effekte ans laufen.
 
ne so war das gemeint, itunes hauptfenster auf 2. monitor/beamer und dort die effekte starten, die playlist auf den hauptschirm ziehen

anders geht es meines Wissens bei iTunes nicht
 
OK - habe ich mir gedacht.
Schade dass das dann nicht bildschirmfüllend klappt.
 
Ich werde das mal ausprobieren. Danke!

Gruß Philipp
 
Zurück
Oben Unten