itunes videos abspielen wie musik

knaup2

knaup2

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.06.2003
Beiträge
440
Reaktionspunkte
0
Hallo.
Wenn ich die library öffne, spielt itunes ein Lied nach dem anderen. Bei Videos geht das nicht. Sprich die movies library wird angezeigt ... aber anstatt das nächste Video abzuspielen tut itunes nichts.

Was muss ich einstellen, damit itunes auch Video- wie Musikdateien einfach so abspielt. ?
 
Ich habe es gerade mal getestet.
Wenn Du eine Playlist anlegst und die Filme darin ablegst, scheint es zu funktionieren.
 
Es muss doch möglich sein, ohne playlists mehrere Videos abzuspielen. Wenn ich für Konzerte eine playlist erstellen muss ... blöd.
 
Ich wüsste sonst keine Möglichkeit. Verstehe Dein Problem aber auch nicht ganz, da Du...

1. eine intelligente Playliste erstellen kannst.
2. doch nicht immer alle Filme abspielen willst.

Habe ich da eine lange Leitung? Ich verstehe Dein Problem wohl nicht so ganz :kopfkratz:
 
Zurück
Oben Unten