iTunes via Airport - Lied ein Sekundenbruchteil versetzt

peterli

peterli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.10.2004
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
4
Hallo Freunde

Vorhin, beim Geschirr spülen, hab ich mir gedacht, ich lass mal bissl Musik laufen. Da geht einem ja die Arbeit etwas besser von der Hand.
Es liefen ein paar Lieder und ich hatte sogar Spass beim Spülen. ;)
Irgendwann kam ich mir vor wie in einer halb gefüllten Halle, in der eine Band spielt.
Ihr kennt das ja sicher auch, wenn der Schall am anderen Ende ankommt und reflektiert wird. Das klingt dann so als würde ein Lied zweimal gespielt werden, nur mit einem Sekundenbruchtel versetzt.

Ich hab dann mal gelauscht und mein Book etwas lauter gemacht und tatsächlich war das Lied aus den Lautsprechern, meiner Anlage ein Tick hinterher.
Per Leertaste hab ich iTunes dann gestoppt und wieder gestartet.
Siehe da, es lief wieder gleich.

Weiss jemand, an was das liegen könnte?

Mein Airport ist ungefähr einen Meter neben meinem Book, welches auf dem Tisch steht und der Airport ist auf dem Boden, neben dem Tisch.

Danke für Tipps.
 
Zurück
Oben Unten