iTunes - Verzeichnis verschieben

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Yoda, 19.03.2003.

  1. Yoda

    Yoda Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.750
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    29.08.2002
    Hi!

    Ich habe versehentlich mal ein anderes Verzeichnis zum iTunes importieren eingegeben - nun möchtge ich es wieder zu meinen richtigen MP3-Verzeichnis verschieben.

    Weiss jemand, wie ich am einfachsten diese MP3s in den anderen Ordner bewegen kann und dies auch dem iTunes mitteilen kann?

    Danke

    Yoda
     
  2. leselicht

    leselicht MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    08.10.2002
    Du kannst die ausgelagerten Dateien mit apfel O (oooh) importieren. Danach externes löschen. Oder ohne importieren einfach nur mit angliedern. Da iTunes bei mir deutsch ist, kann man ja alles lesen.
    Aber ich hab auch erst mal rumgespielt und dann x-Mal neu aufgebaut. :p
     
  3. Yoda

    Yoda Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.750
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    29.08.2002
    an das mit den zusätzlichen Importieren hätte ic hauch schon gedacht, aber kennst du eine einfache Möglichkeit, auch die alten Verknüpfungen in iTunes zu löschen?


    angliedern ist doch, wenn man das alte Verzeichnis behalten will, oder???

    (woher hast du diese Einstellung?)

    Gruss

    Yoda
     
  4. leselicht

    leselicht MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    08.10.2002
    Sorry, hab n paar Tage nicht geschaut. Hast Du das Problem gelöst?
     
  5. Yoda

    Yoda Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.750
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    29.08.2002
    Danke, nicht so schlimm!!!

    ich habe einfach gelöscht und die Bibliothek nach dem Importier-Datum sortiert und soweit ich mich erinnern kann die letzten gelöscht...

    aber weil du gerade wieder geschaut hast - kennst du ev. ein Programm (oder Script) mit dem man die doppelten Songs löschen kann?

    Danke

    Yoda
     
  6. leselicht

    leselicht MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    08.10.2002
    Sorry, nein, habe das bei meinen 5600 Titeln auch "zu Fuß" gemacht.
    Abe rich hab noch nen Tipp:
    Die superschönen Webradio-Stationen kann man total gut mit dem StramRipperX runterladen. Super Verknüpfung mit iTunes.
    Der Sender Groove Salads ist mein Favorit! Was hört ihr so?
     
  7. Yoda

    Yoda Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.750
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    29.08.2002
    dann werde ich es mal eben "hinausschieben"... :) :) :)

    mit den Streams habe ich bisher noch recht wenig gemacht, aber ich werde auch mal den Groove testen...

    vielleicht hat ja noch jemand einen Tipp wie man die doppelten am einfachsten weg bekommt...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen