iTunes Version herausfinden

ricci007

ricci007

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.10.2004
Beiträge
2.536
Reaktionspunkte
13
Hi liebe Musik-Freunde,

ich benutze iTunes 6, aber wo bekomme ich die genaue Version heraus. Unter iTunes -> Ueber ... steht nur, dass es iTunes 6 ist :rolleyes:

Auszerdem ist mein iTunes auf meinem iBook G4 1.2GHz mit 768MB Ram extrem langsam (ich habe keine anderen Anwendungen offen). Ist das bei euch auch so extrem langsam?

Apple ist ja nicht sonderlich bekannt dafuer, dass sie schnelle Applikationen schreiben (siehe Videos fuer den iPod konvertieren -> QuickTime braucht auf meinem iBook 30Sec. pro 1Sec. Film, aber es gibt Programme, die schaffen es in einem Bruchteil der Zeit).

LG,

ricci007
 
itunes starten und dann.....über itunes
 
Na in der Laufschrift wird dann auch die genaue Version eingeblendet.
 
bei mir gibt es dort keine laufschrift ;-(
 
ricci007 schrieb:
bei mir gibt es dort keine laufschrift ;-(


Wie dass denn :(
Dein iTunes läuft schon auf nem Mac - oder?
 
LOL, klar laeuft auf meinem iBook G4 Mac OS X (10.4.7)! Wenn des blosz ned so verdammt langsam waer ;-(
 
Ich hab auch ein iBook G4 mit 10.4.7 und iTunes 6.0.4 (3) läuft flüssig und ohne Probleme - was sagt denn die Software-Aktualisierung?
 
Naja, die Software-Aktualisierung will das Niky iTunes installieren 6.0.5 ;-0. Hmm..., schlimmer kann's ja in Bezug auf die Performance nicht mehr werden, ich zieh's gerade...
 
ricci007 schrieb:
Naja, die Software-Aktualisierung will das Niky iTunes installieren 6.0.5 ;-0. Hmm..., schlimmer kann's ja in Bezug auf die Performance nicht mehr werden, ich zieh's gerade...

Hast Du mal bei den Systemeinstellungen nachgesehen (unter Software-Aktualisierung) welche iTunes Version Du drauf hast?
 
Ich hatte die 6.0.4 (3) drauf. Aber mit der neuen Version ist es weder schneller geworden, noch ist unter "ueber iTunes" die Laufschrift zu sehen ;-(
 
Zurück
Oben Unten