iTunes: verschobene Dateien aktualisieren!?

Diskutiere mit über: iTunes: verschobene Dateien aktualisieren!? im Mac OS X Apps Forum

  1. Karlis

    Karlis Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    11
    Registriert seit:
    10.12.2002
    Hallo,
    ich lasse die MP3-Dateien nicht von iTunes verwalten, d.h. ich habe mir selber eine Struktur auf der Festplatte aufgebaut, wie Alben, Singles, Soundtracks etc. - nun passiert aber folgendes, wenn ich eine Datei oder Ordner umbenenne oder verschiebe muss ich in iTunes JEDE Datei EINZELN neu verlinken/referenzieren!

    Gibt es eine Möglichkeit/Zusatztools das er dieses automatisch macht?
    So das ich z.B. nur eine Datei neu verlinke und iTunes die restlichen selber sucht?

    Danke
    Karlis
     
  2. onoula

    onoula MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.12.2003
    hallo,
    GENAU dieses Problem und diese Frage habe ich auch. Im Musicmatch gibt es eine Funktion "Links reparieren" oder so ähnlich, wo die Dateien automatisch gesucht und gefunden wurden.
     
  3. YoEddi

    YoEddi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.03.2003
  4. Karlis

    Karlis Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    11
    Registriert seit:
    10.12.2002
    und welche lösung gibt es für die windows version?
     
  5. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    Registriert seit:
    24.07.2002
    für die Windowsversion hätte ich auch gerne ein Script.

    mfg
    Mauki
     
  6. Karlis

    Karlis Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    11
    Registriert seit:
    10.12.2002
    also beim mac in der aktuellen version von itunes (4.2) findet er verschobene Dateien - aber wie ist es denn nun bei einem Windows PC?
    Gibts da extra Tools?

    Danke
    Karlis
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche