iTunes vergisst Login

O

oztam

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.03.2006
Beiträge
143
Reaktionspunkte
8
Hi Leute!

Habe heute meine Musik auf mein neues Vista-Notebook übertragen, darunter auch einige bei iTunes gekaufte, geschütze Songs. Wenn ich diese dann anklicke werde ich nach meiner ID und Passwort gefragt, so weit, so normal. Wenn ich dann aber iTunes neu starte und den Song wieder abspielen will, muss ich wieder mein Passwort eingeben. iTunes vergisst also jedes mal, dass ich den Computer bereits aktiviert habe.

Weiß jemand Rat?
 
habe des rätsels lösung selbst gefunden, falls jemand das selbe problem hat:

1. itunes starten, computer aktivieren, itunes schließen

2. in vista verstecke dateien sichtbar machen

3. unter c:\programmdata\apple computer\itunes\sc info die beiden dateien löschen

4. itunes starten, computer aktivieren, itunes schließen

5. itunes erneut starten, nun sollte es gehen.
 
Zurück
Oben Unten