iTunes verändert Umlaute und "Sonderzeichen"

S

Shakeitbeer

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.11.2006
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Seit dem Update, werden Umlaute umgewandelt.

das Ä = ƒ, ä = ‰
ß = fl
ö = ˆ

usw..


hat da jemand eine Lösung oder die gleichen Erfahrungen?
 
Danke, aber

Danke, aber wenn ich dann Konvertiere, dann dauert das bei der Menge an Titel Wochen (auch viele Lateinamerikanische Stücke + Ärztealben + Grönemeyer und und und). So wie ich das eben gesehen habe, wird das Musikstück auch noch verdoppelt.

Das nicht wirklich ein effektiver Weg.

Aber Danke für die schnelle Antwort
 
bist du dir sicher, dass du das richtig machst?

bei mir hat die konvertierung für etwa 4000 songs ca. 2-3 minuten gedauert.
 
Danke, aber wenn ich dann Konvertiere, dann dauert das bei der Menge an Titel Wochen (auch viele Lateinamerikanische Stücke + Ärztealben + Grönemeyer und und und). So wie ich das eben gesehen habe, wird das Musikstück auch noch verdoppelt.

Das nicht wirklich ein effektiver Weg.

Aber Danke für die schnelle Antwort

Tja, wenn man die Stücke und nicht die ID3-Tags konvertiert kann das passieren :D
Bitte meinen Tip richtig lesen.
Da wird nix verdoppelt und das Ganze dauert nur ein paar Sekunden/ Minuten.

cu
 
Ahhhh, Fehler gefunden, bei mir war eben "iTunes ->Erweitert -> ID3 Tags konvertieren" Grau hinterlegt. Hab dann "iTunes -> Erweitert -> Auswahl konvertieren in AAC" angeklickt.

Vielen Dank für den Hinweiß.

Wer lesen kann ist mal wieder klar im Vorteil
 
Ahhhh, Fehler gefunden, bei mir war eben "iTunes ->Erweitert -> ID3 Tags konvertieren" Grau hinterlegt. Hab dann "iTunes -> Erweitert -> Auswahl konvertieren in AAC" angeklickt.

Vielen Dank für den Hinweiß.

Wer lesen kann ist mal wieder klar im Vorteil

Dachte ich mir, die betreffenden Stücke müssen halt markiert sein, sonst ist´s grau in grau...

cu
 
Zurück
Oben Unten