iTunes US Gutschein ohne ebay?

Wobei ich mich frage wie das geht. Die müssen ja auch PayPal-Gebühren bezahlen und eBay-Gebühren noch dazu. Und den Gutschein müssen die auch kaufen.
 
Leider gibts die 50 Dollar Gutschiene im Moment nicht. Weiß jemand wie lange bei denen einen Nachlieferung dauert?
 
Also meiner ist PowerSeller. Also macht er das geschäftlich.
Ich denke mal das man bei Volumeneinkäufen nicht wirklich 50 für nen 50er bezahlen muss.
Sonst würden, z.B. hier MediaMarkt, die Teile nicht verkaufen. Hätten sie ja keinen Gewinn dran.

Man muss halt unterscheiden ob man ein Gift Certificate bekommt oder einen Kartencode.

Bei Gift Certificate wurde der Geldbetrag über iTunes z.B. an mich gesendet. Da könnte man z.B. geleimt werden wenn man nen Code erhält welcher von ner geklauten KK kommt.

Bei nem Kartencode muss die Karte ja physikalisch vorliegen. Die Karte wird erst im Geschäft aktiviert wenn man sie kauft. Betrug relativ ausgeschlossen.


Mein eBay Verkäufer sendet Kartencodes und keine Geschenkgutscheine.
 
Bei nem Kartencode muss die Karte ja physikalisch vorliegen. Die Karte wird erst im Geschäft aktiviert wenn man sie kauft.

Aber ist nicht gerade das ein problem? Ist für mich jedenfalls ein grund nicht bei ebay zu bieten, weil ich bei dreisechzig.net dieses problem bzgl Microsoft Points für XBOX Live gelesen habe.
Leute haben geboten, einen code erhalten, nur die karte war anscheinend geklaut und daher nicht aktiviert.

Hätte auch gerne US guthaben, aber ebay ist mir zu unsicher, die methode von erwähntem shop geht für mich mal gar nicht, selbst mit geändertem passwort und allem empfinde ich das eher als frechheit (aber geschmäcker sind verschieden).
Leider kenne ich niemanden der in nächster zeit in die USA fliegt, aber ich werde mich noch weiter umhören.
 
Naja, ich sag mal so.
Du kaufst bei eBay. Du bezahlst mit Paypal.
Der Powerseller hat über 3000 positive Bewertungen.
Selbst wenn der Code nicht aktiv sein sollte, kannst du Käuferschutz beantragen.

Man sollte eben nicht bei Leuten aus Kanada, Polen etc kaufen. Da ist meistens was faul.
Da muss man sich eben fragen wo die nen US Code her haben ;)

Das hier ist "meine" Quelle: http://myworld.ebay.com/urphotos4less?&ssPageName=ADME:X:RTQ:DE:1181
 
Könnte sein. Aber die verkaufen meistens ganz unter Preis.
Also z.B. nen 50er für 34 Dollar.
Da sollte man misstrauisch werden.
 
Zurück
Oben Unten