itunes updaten

M

macgeiz

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
habe itunes 3.01 aufm rechner (osx 10.2.8) wie komm ich zu der aktuellen version die unter 10.2.8 noch läuft.
ich find einfach nicht die richtige stelle.
danke - und habt nachsicht mit einfachen geistern:mad:
 
Geht's nicht mit der Software-Aktualisierung (unter dem Apfel oben links)?

Edit: links und rechts verwechselt :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
EllyRigby schrieb:
Geht's nicht mit der Software-Aktualisierung (unter dem Apfel oben rechts)?

ja genau so geht es ;)
 
wenn ich auf den apfel oben links klicke sehe ich konkret das folgende menue:

über diesen mac
mos x software erhalten
systemeinstellungen
dock
umgebungen
benutzte objekte
sofort beenden
ruhezustand
neustart
ausschalten
abmelden

apfel oben rechts - sehe ich nicht.

tut mir ja leid. ich raffs nicht.

und wenn ich über systemeinstellungen > softwareaktualisierung gehe, bietet er mir nur ein ipodupdate an.
help!
 
macgeiz schrieb:
wenn ich auf den apfel oben links klicke sehe ich konkret das folgende menue:

über diesen mac
mos x software erhalten
Ich habe nie 10.2.8 besessen, würde es aber mit „MacOS X Software erhalten“ versuchen. Ansonsten kannst du hier alte iTunes-Versionen bekommen, musst mal ausprobieren, welche mit 10.2.8 läuft.

macgeiz schrieb:
und wenn ich über systemeinstellungen > softwareaktualisierung gehe, bietet er mir nur ein ipodupdate an.
Dann hast du eventuell die aktuelle Version und es gibt kein Update.
 
Hi,

willkommen im Forum!

Mit 10.2.8 geht das nicht wohl nicht über die Softwareaktualisierung. Für die aktuelle iTunes Version 7.0.2 brauchst Du Mac OS X 10.3.9 oder höher.

EDIT:
Schau mal den Link vom Kollegen oben an, wo Du die alten Versionen herunterladen kannst.

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten