iTunes Update 6.0.1 Windows - alle Cover verschwunden!

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von micha10589, 02.11.2005.

  1. micha10589

    micha10589 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.10.2003
    Hallo, mein Freund hat an seinem Windows-XP-Rechner auf die neueste iTunes-Version upgedatet - nun sind plötzlich alle Cover im iTunes verschwunden! In der Datei-Information selbst ist in dem entsprechenden Feld/Raum nichts mehr vorhanden. Wie kann das sein? Kann man das wieder rückgängig machen, muss man etwas einstellen?

    Bitte dringend um Hilfe! Danke.
     
  2. duffyw

    duffyw MacUser Mitglied

    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.10.2005
    puh,du hast mich geschreckt,hab das nämlich auch so gemacht und war sehr erleichtert das die cover noch alle da waren.

    Kann dir also leider nicht mehr weiterhelfen,als das es nicht an xp bzw direkt an dem update liegt.

    Hoffe es kann jemand besser helfen
     
  3. Markus87

    Markus87 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.966
    Zustimmungen:
    57
    MacUser seit:
    23.07.2004
    Such doch mal nach den Bildern. (Suchmaschine)
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.11.2005
  4. micha10589

    micha10589 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.10.2003
    Ok, damit nicht noch jemand übermäßig alarmiert ist, habe jetzt herausgefunden, dass die Cover in den MP3s noch enthalten sind (durch überspielen auf mein iBook, werden auch in seinem iPod noch angezeigt), aber sie werden im Windows-iTunes selber halt nicht mehr angezeigt. Scheint ein Problem der speziellen Systemkonfi mit der neuesten iTunes-Version zu sein.

    Glaube nicht, dass jemand dafür eine Lösung hat, oder?
     
  5. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.294
    Zustimmungen:
    290
    MacUser seit:
    09.09.2003
    Hier funktioniert das. iTunes 6.0.1 unter Windows 2000.
     
Die Seite wird geladen...