iTunes Update 6.0.1 Windows - alle Cover verschwunden!

micha10589

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.10.2003
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Hallo, mein Freund hat an seinem Windows-XP-Rechner auf die neueste iTunes-Version upgedatet - nun sind plötzlich alle Cover im iTunes verschwunden! In der Datei-Information selbst ist in dem entsprechenden Feld/Raum nichts mehr vorhanden. Wie kann das sein? Kann man das wieder rückgängig machen, muss man etwas einstellen?

Bitte dringend um Hilfe! Danke.
 
puh,du hast mich geschreckt,hab das nämlich auch so gemacht und war sehr erleichtert das die cover noch alle da waren.

Kann dir also leider nicht mehr weiterhelfen,als das es nicht an xp bzw direkt an dem update liegt.

Hoffe es kann jemand besser helfen
 
Such doch mal nach den Bildern. (Suchmaschine)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, damit nicht noch jemand übermäßig alarmiert ist, habe jetzt herausgefunden, dass die Cover in den MP3s noch enthalten sind (durch überspielen auf mein iBook, werden auch in seinem iPod noch angezeigt), aber sie werden im Windows-iTunes selber halt nicht mehr angezeigt. Scheint ein Problem der speziellen Systemkonfi mit der neuesten iTunes-Version zu sein.

Glaube nicht, dass jemand dafür eine Lösung hat, oder?
 
micha10589 schrieb:
...aber sie werden im Windows-iTunes selber halt nicht mehr angezeigt. Scheint ein Problem der speziellen Systemkonfi mit der neuesten iTunes-Version zu sein.
Hier funktioniert das. iTunes 6.0.1 unter Windows 2000.
 
Zurück
Oben Unten