iTunes unter Win2000: Sound furchtbar...

S

Seidi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.02.2003
Beiträge
806
Reaktionspunkte
14
Hi,

ich bin leider beruflich an eine HP Notebook mit Win 2000 gebunden. Habe iTunes bereits neu installiert aber es hilft leider alles nichts, der Sound hört sich an als hätte ich kaputte Boxen, vor lauter Rauschen hört man die Musik gar nicht mehr. Mit anderen Programmen bekomme ich übrigens einen tadellosen Sound, habt ihr Tips?
 
das gleiche hatte ich mal mit WinAmp. Mit der neuen Version war das dann wieder gut.

Vielleicht mal updaten ?
 
@Seidi
Hi,
iTunes verwendet für die Audioausgabe Quicktime. Das kann manchmal unter Windows von anderen Programmen verstellt worden sein. Check' mal, ob der Audioausgang auf sowas ähnliches wie "direct out" steht. Kann leider nicht mehr nachschauen, keine Dose mehr an Bord...:hehehe:
LG
 
Ja danke für den Tip, war aber alles korrekt eingestellt.
Ich glaube ich werd QT und iTunes runterschmeissen und neu installieren...
 
Zurück
Oben Unten