itunes unnötig kompliziert - dämliche nächste titel liste?

bruderlos

bruderlos

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.621
Reaktionspunkte
937
Hallo, mag sein dass ich mich anstelle, aber ich verstehe das Konzept von iTunes nicht so recht.
Mein Vorhaben: ein Album abspielen, bzw. Alle titel, die nach einem ausgewählten titel erscheinen.. Hab dafür nach Interpreten sortiert, ein Album meiner Wahl ausgesucht und auf das Dreieick geklickt, bzw auf den ersten Titel. Er fängt den Titel anzuspielen undlegt auch eine "Nächste Titel Liste" an - die allerdings "grau hinterlegte Titel" nicht abspielt. Siehe Screenshot n
https://blogrobatik.de/wolke/index.php/s/DGchm9Lwkke0q5b

itunes blendet, wie man sieht z.B. titel 2 + 3 aus - diese sind auch grau hinterlegt.
abspielen sollte er die titel wie hier:

https://blogrobatik.de/wolke/index.php/s/HW4xUHkiOxFtU5g

Mir ist nicht klar, warum die Titel grau hinterlegt sind: alle titel lassen sich problemlos abspielen.

Ich begreife schon, wie ich das Ziel erreiche, dass wenn ich das Album via drag+drop in die "nächste titel liste" ziehe. Aber ich empfinde das als extrem kompliziert?!

Kann es nicht einfach so sein, dass man wenn man in einem Album einen titel anklickt, itunes alle darauffolgenden Titel absspielt? Möglicherweise liegt auch ein Anwenderfehler vor. Vielleicht habt ihr eine Idee, was ich falsch mache.
 
Hat sich erledigt. Hab den Fehler nun doch gefunden. Aus irgendeinem Grund waren entsprechende Titel "deaktiviert" - was man nur sieht - wenn man nach "Titel" sortiert.
 
Zurück
Oben Unten