iTunes und Videos. Keiner weiß Bescheid...

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Horang, 22.01.2007.

  1. Horang

    Horang Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.03.2006
    Hallo zusammen,
    keiner konnte mir bisher helfen, hoffe das ich jetzt mehr Glück habe. Also, hier meine Frage, bzw. das Problem:

    iTunes spielt weder meine Videos von meinem iPod ab, noch lassen sich konvertierte Videos (.mp4 mit iSquint konvertiert) zur iTunes Bibliothek hinzufügen. Mit der alten iTunes Software war das nie ein Problem. Mit der neuen schon!!

    Alle Einstellungen sind richtig vorgenommen (anzeigen von Videos in den Einstellungen, die Konvertierung stimmt...)

    Ich weiß echt nicht mehr weiter.

    Vielen Dank für Eure Hilfe im voraus,

    Horang
     
  2. leowe

    leowe MacUser Mitglied

    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.11.2003
    ich habe einen niegelnagelneuen iPod 80GB und bei dem geht das auch nicht. wenigstens konnte ich erforschen, dass es nicht an dem iPod, sondern an dem dämlichen iTunes liegt. es erkennt filme nicht als filme sondern als song-tracks. der filme-ordner bleibt immer leer. leider habe ich in den untiefen des internets keine hilfen ausmachen können. hoffen wir auf ein update von apple.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen