iTunes und Quicktime leiser als Systemlautstärke?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Josh83, 04.06.2006.

  1. Josh83

    Josh83 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    700
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    29.11.2005
    Hallo alle

    Irgendwie scheint mir iTunes und auch QT leiser als die Systemlautstärke. Obwohl iTunes' Lautstärkeregler voll auf ist, sind z.B. die Piepsgeräusche beim Verstellen der Lautstärke (F4 und F5 beim Powerbook) lauter und können recht unangenehm sein in den Ohren. Bei QT dasselbe; lasse ich einen Film z.B. im VLC laufen, so wird dieser etwas lauter wiedergegeben als im QT. Ist das normal, oder habe ich irgendwas verpfuscht? ;-)

    Danke und Grüsse
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen