iTunes und Playlists

Dieses Thema im Forum "iTunes" wurde erstellt von Synonym, 29.01.2005.

  1. Synonym

    Synonym Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.01.2005
    Hallo liebe Community!

    Ich habe ein Frage und zwar ist es möglich Songs gleichzeitig aus einer Playlist und aus der Bibliothek zu löschen? Habe keine Lust immer erst in der Bibliothek nach dem Song zu suchen!

    Herzlichen Dank für jedes Feedback!
     
  2. eintausendstel

    eintausendstel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.507
    Zustimmungen:
    31
    MacUser seit:
    22.11.2001
    nein das ist nicht möglich - ist auch ganz gut so - hab mir so schon viele versehentlich gelöschte titel erspart :)
     
  3. pappe

    pappe MacUser Mitglied

    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    17.06.2002
    Wenn ein Tiltel aus der Bibliothek gelöscht wird ist er definetiv gelöscht. Auch aus allen Playlists.

    Oder nicht?
     
  4. tridion

    tridion MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.249
    Zustimmungen:
    242
    MacUser seit:
    21.06.2003
    Alt-Backspace löscht Titel aus der Bib und den Listen.
    Apfel-Alt-Backspace löscht Titel aus Bib und Listen und verschiebt in den Papierkorb.

    Grüße, tridion
     
  5. eintausendstel

    eintausendstel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.507
    Zustimmungen:
    31
    MacUser seit:
    22.11.2001
    ach es geht also doch ?! :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.01.2005
  6. tridion

    tridion MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.249
    Zustimmungen:
    242
    MacUser seit:
    21.06.2003
    wenn du in der Playlist bist und dort den Titel mit alt-backspace löschst, verschwindet er auch aus der Bib. Wird auch ein Dialogfeld vorher angezeigt dazu.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen