iTunes und iPod

K

katjaS

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.03.2006
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Hallo

Wie kann ich meine Dateien vom iPod auf eine CD brennen? Bei iTunes gibt es dafür irgendwie keine Funktion, oder? Oder sie überhaupt wieder bei iTunes einfügen??

Danke für eure Hilfe
 
Da gibt es auch einige Zusatztools, mit denen man alles vom iPod zurück auf den Mac bekommen kann. Schau mal bei versiontracker.com da wirst du bestimmt fündig.
 
Zuletzt bearbeitet:
In itunes sit es nicht möglich (meines wissens nach) songs vom ipod auf den Pc/Mac zurück zu spielen. Ich benutze dafür das tool senuti, das ist eigentlich so das perfekte tool dafür.
 
MAR-MAC schrieb:
In itunes sit es nicht möglich (meines wissens nach) songs vom ipod auf den Pc/Mac zurück zu spielen. Ich benutze dafür das tool senuti, das ist eigentlich so das perfekte tool dafür.
Doch ist ein neues Feature von iTunes 7, wie's funktioniert habe ich allerdings noch nicht getestet.
 
Hier isses :)
 
Zurück
Oben Unten