iTunes und iPod

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von katjaS, 22.09.2006.

  1. katjaS

    katjaS Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.03.2006
    Hallo

    Wie kann ich meine Dateien vom iPod auf eine CD brennen? Bei iTunes gibt es dafür irgendwie keine Funktion, oder? Oder sie überhaupt wieder bei iTunes einfügen??

    Danke für eure Hilfe
     
  2. orgonaut

    orgonaut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.240
    Zustimmungen:
    768
    MacUser seit:
    09.08.2004
  3. Diplomac

    Diplomac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.821
    Zustimmungen:
    33
    MacUser seit:
    03.01.2006
    Da gibt es auch einige Zusatztools, mit denen man alles vom iPod zurück auf den Mac bekommen kann. Schau mal bei versiontracker.com da wirst du bestimmt fündig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.09.2006
  4. MAR-MAC

    MAR-MAC Gast

    In itunes sit es nicht möglich (meines wissens nach) songs vom ipod auf den Pc/Mac zurück zu spielen. Ich benutze dafür das tool senuti, das ist eigentlich so das perfekte tool dafür.
     
  5. orgonaut

    orgonaut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.240
    Zustimmungen:
    768
    MacUser seit:
    09.08.2004
    Doch ist ein neues Feature von iTunes 7, wie's funktioniert habe ich allerdings noch nicht getestet.
     
  6. Diplomac

    Diplomac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.821
    Zustimmungen:
    33
    MacUser seit:
    03.01.2006
    defekter Link entfernt isses :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen