iTunes und iPhoto Bibliothek nach Crash weg

K

Klaus E~°

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.05.2005
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Habe über Netzwerk ca 4500 mp3-Dateien in iTunes eingeladen. Beim Anpassen der Lautstärke ist mein MacMini (Tiger) abgestürzt und verlangte, dass er gebootet wird. Beim ersten Booten dauerte es ewig bis der Finder sich meldete. Er sah dann aus wie nach einer Erstinstallation.
Danach meldet iTunes, dass die Bilbliothek defekt sei und in iTunes Library (damaged) umbenannt wurde. Jetzt ist iTunes leer.
Weiterhin läßt sich iPhoto nicht mehr öffnen. Es meldet, dass das Fotoarchiv mit einer nicht veröffentlichten Version erstellt wurde und verlangt, dass man es mit Version 2 oder 4 repariert.
Firefox hat alle Bookmarks und Einstellungen vergessen.

Jemand eine Idee??? :mad: :mad: :mad:

Danke für Eure Tips

Klaus
 
Zurück
Oben Unten