iTunes und Growl Notification

MACromolecule

MACromolecule

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
98
Reaktionspunkte
2
Hallo, ich möchte gern die GrowlTunes-Einblendungen als sticky auf dem Desktop festnageln, war aber bisher nicht so recht erfolgreich damit, obwohl ich die entsprechenden Häkchen im GrowlTunes-Menü (siehe screenshot) gesetzt habe. Verstehe ich da etwas nicht richtig, geht es so nicht, oder warum bekomme ich das nicht hin? Wäre schön wenn einer hier 'nen Rat wüsste.
 

Anhänge

  • growltunes.png
    growltunes.png
    62,2 KB · Aufrufe: 78
Die Growl-Checkboxen habe ich auch nie ganz durchschaut, aber es läuft glaube ich so:

Waagerechter Strich: geht nicht weg (bis man mit der Maus rübergegangen ist, auch ohne Klick)

Haken: Geht nach einiger Zeit von alleine weg.

Das hast Du warscheinlich auch schon selber herausgefunden?

Priorität: Ich hab keine Ahnung.

Dann kann man auf die Growl-Benachrichtigungen einiger Anwendugen noch klicken, und das Programm öffnet sich (Vienna zB) … Sehr verwirrend das Ganze.

Würde mich auch freuen, da mehr zu zu erfahren.
 
NUN - es geht so nicht, wenigstens das habe ich herausgefunden.
Der Haken beim sticky ist schon richtig gesetzt, jedoch funktioniert das Ganze nicht im Darstellungsmodus "Bezel" und auch nicht bei "Music Video", da diese queue based sind ( http://forums.cocoaforge.com/viewtopic.php?t=1220&highlight=music+video+sticky ), und somit andere Nachrichten blockieren würden. Das ist natürlich schade, da "Bezel" in das einzige Theme im Katalog ist, bei dem man den Anzeigeort definieren kann. Mit "Smoke" zum Beispiel hat es funktioniert, jedoch eben in der rechten oberen (Standard-)Ecke, da wollte ich es ja nun gerade nicht haben.
 
Zurück
Oben Unten