itunes und externe HD?

vert

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.02.2006
Beiträge
388
Reaktionspunkte
4
Da ich gern die möglichkeit hätte ohne doppelt festplattenplatz zu verbrauchen meine musik auf mehreren rechnern zu hören, wäre es ja ganz praktisch wenn itunes meine usb festplatte als quelle nehmen kann, ohne alles auf meine (viel zu kleine) ibook platte zu zihen.
geht das irgendwie?
noch dazu sollte es allerdings auch eine paralellnutzung sein, d.h. ein teil meiner musik (was ich halt grad so hör) bleibt auf meinem ibook, so das ich auch unterwegs a bissl musik hab.
in itunes selber hab ich irgendwie keine sinnvolle einstellung dazu gefunden.

vert
 
Du kannst den iTunes mUsic Ordner auf die externe Plate legen (music>iTune>iTuneas Musik) und in iTunes den Quellordner unter erweitert ändern. so hab ich es auch. Für unterwegs kannst du dir eine Playlist mit lieblingsliedern anlegen und diese legst du lokal ab. so musst du nur kurz vor der reise den quellordner ändern.
 
Zurück
Oben Unten