iTunes und die MP3-Dateien

Dieses Thema im Forum "iTunes" wurde erstellt von gladiac, 06.11.2005.

  1. gladiac

    gladiac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.11.2005
    GUten Tag,
    ich wollte nur wissen ob es bei iTunes einschränkungen gibt. In Sachen :
    MP3-Kompatibilität, spielt er jedes File oder nur von iTunes gedownloadete ?
    Spysoftware, gibt es das bei Mac überhaupt / wird man überwacht ?
    Warum iTunes und keine Alternative ?
     
  2. sir_flow

    sir_flow MacUser Mitglied

    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    30.08.2005
    1.) ja alles
    2.) 2mal nein
    3.) weils das beste ist :)
     
  3. Silvercloud

    Silvercloud MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    74
    MacUser seit:
    07.04.2004
    itunes spielt alle mp3s, egal wo du sie her hast
    itunes importiert auch cds in mp3s wenn du das willst oder brennt dir eine mp3 cd (andere formate gehen natürlich auch/nur kein ogg)
    mir ist keine spyware bekannt, was theoretisch möglich ist ist aber wieder was anderes
    ich nutze itunes, weil ich mit der datenbank bzw. der id-tags jeden song schnell finden kann, ich damit meinen ipod synce, mir intelligente wiedergabelisten gefallen und entsprechende album covers auch optisch was hermachen



    die ich hören möchten, weil ich intelligente wiedergabelisten erstellen kann, weil ich damit meinen ipod synce und
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen