iTunes und Creative ZEN Nano Plus

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Parodia, 31.10.2005.

  1. Parodia

    Parodia Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.02.2003
    Hallo Forumsmitglieder!

    Zur Prophylaxe angewandtes Eingangsstatement: Die Kaufentscheidung für einen MP3-Player der Marke Creative ZEN Nano Plus bei gleichzeitiger Verweigerung der Investition in einen ipod erfolgte anhand rationaler Investitionskriterien (erwarteter Nutzen in Relation zur Investitionssumme). ;)

    Und jetzt meine Frage: Das Ding funktioniert auch mit iTunes super - im Prinzip. Allerdings klappen natürlich Playlist-Verwaltung etc. nicht so ganz. Jetzt hab ich gelernt, dass es dazu ein kleines Programm namens XNJB gibt, das hier ganz gute Dienste leistet.

    Ich hab das jetzt installiert. Aber irgendwie funktioniert das nicht so richtig. Beim Starten von XNJB krieg ich immer die Fehlermeldung "No NJB Devices Found".

    Kann das damit zusammenhängen, dass das Programm (noch) nicht für den Nano Plus konzipiert ist? Oder mache ich etwas falsch?

    Hat jemand Tipp und Rat?
     
Die Seite wird geladen...