itunes und click & buy

T

titus78

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.09.2006
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen.
folgendes prob:
bislang habe ich itunes immer mit kreditkarte genutzt.habe jetzt aber ein konto bei click & buy eingerichtet um abbuchen zu lassen.
ich wollte jetzt in meinem itunes account die zahlungsart ändern und gelange am ende immer nur auf die itunes-homepage.ändern tut sich nix.
das prob macht mich wahnsinnig.
nachdem ich also auf click & buy geklickt habe kann ich entweder abbrechen oder mir die homepage ansehen.
würd mich riesig über hilfe freuen :rolleyes:
greetz & thx,
titus
 
Hey titus78

Dasselbe Problem hab ich auch :(

Sorry ich hab keine Hilfe für dich, werde diesen Thread aber gut verfolgen.

Also Jungs, helft uns bitte einwenig :)

gruss
 
welchen browser benutzt ihr denn? ich hatte zunächst mit Firefox das gleiche problem ( trotz empfohlenem Plugin auf der Click and Buy Seite), hab dann einfach Safari kurz als Standardbrowser aktiviert, das ganze Prozedere nochmal von vorne und am Ende hats geklappt...
 
Benutze auch den Firefox.
ich versuchs mal mit dem Safari!

danke
 
Hey...das wars…

Standartbrowser auf Safari, nochmals durchgemacht und zack. Plötzlich alles o.k. :D

have a nice day!
 
Zurück
Oben Unten