itunes und click & buy

Dieses Thema im Forum "iTunes" wurde erstellt von titus78, 29.10.2006.

  1. titus78

    titus78 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.09.2006
    hallo zusammen.
    folgendes prob:
    bislang habe ich itunes immer mit kreditkarte genutzt.habe jetzt aber ein konto bei click & buy eingerichtet um abbuchen zu lassen.
    ich wollte jetzt in meinem itunes account die zahlungsart ändern und gelange am ende immer nur auf die itunes-homepage.ändern tut sich nix.
    das prob macht mich wahnsinnig.
    nachdem ich also auf click & buy geklickt habe kann ich entweder abbrechen oder mir die homepage ansehen.
    würd mich riesig über hilfe freuen :rolleyes:
    greetz & thx,
    titus
     
  2. Mogli

    Mogli MacUser Mitglied

    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.03.2004
    Hey titus78

    Dasselbe Problem hab ich auch :(

    Sorry ich hab keine Hilfe für dich, werde diesen Thread aber gut verfolgen.

    Also Jungs, helft uns bitte einwenig :)

    gruss
     
  3. Rotze

    Rotze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    19.04.2006
    welchen browser benutzt ihr denn? ich hatte zunächst mit Firefox das gleiche problem ( trotz empfohlenem Plugin auf der Click and Buy Seite), hab dann einfach Safari kurz als Standardbrowser aktiviert, das ganze Prozedere nochmal von vorne und am Ende hats geklappt...
     
  4. Mogli

    Mogli MacUser Mitglied

    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.03.2004
    Benutze auch den Firefox.
    ich versuchs mal mit dem Safari!

    danke
     
  5. Mogli

    Mogli MacUser Mitglied

    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.03.2004
    Hey...das wars…

    Standartbrowser auf Safari, nochmals durchgemacht und zack. Plötzlich alles o.k. :D

    have a nice day!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen