iTunes und Click-&-Buy

Diskutiere mit über: iTunes und Click-&-Buy im Internet- und Netzwerk-Software Forum

  1. Emmanuelle

    Emmanuelle Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    30.03.2006
    Hallo, alle zusammen!

    Kurze Frage:
    Nutzt jemand die Zahlungsweise "Click-&-Buy" um im iTunes-Store einzukaufen? Ist das in Ordnung?
    Die Volksbanken bieten anscheinend (laut Click-&-Buy) einen besonderen Online-Service für ihre Kunden, indem der zu zahlende Betrag vom Konto abgebucht wird. Macht das zufällig jemand? Mich hielt die (unsichere) Eingabe während der Anmeldung meiner Kontodaten von diesem System ab... Bin da a bissel vorsichtig!

    Wie bezahlt ihr im iTunes-Store?

    Danke und LG
    Emmanuelle
     
  2. 4Lix

    4Lix MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.048
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    281
    Registriert seit:
    16.03.2005
    ich bezahl mit click and buy, klappt super bisher ;)
     
  3. GloWi

    GloWi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.036
    Zustimmungen:
    159
    Registriert seit:
    04.05.2005
    Benutze Click&Buy seit dem es angeboten wird. Hatte bisher keine Probleme. :)
     
  4. Kassandra28

    Kassandra28 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    25
    Registriert seit:
    23.03.2006
    Ich habe schon mit Click&Buy bezahlt (allerdings in einem anderen Store) und es war immer alles korrekt.
     
  5. mobs

    mobs MacUser Mitglied

    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.04.2005
    Nutze es auch. Alles ohne Probleme. Die überweisen dir auch einen Betrag von 0,01 € um die Echtheit deines Kontos zu prüfen.
     
  6. Emmanuelle

    Emmanuelle Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    30.03.2006
    Rechnung?

    Danke für die schnelle Antwort!

    Als Profi kannst du mir doch bestimmt sagen, wie das mit dem Bezahlen funktioniert?! :) Oder?

    Schicken die mir nach dem Einkauf einfach ne Rechnung, die ich dann selbständig begleichen kann?!

    Das wär schön...
    Ich würde nämlich gerne vermeiden, irgendwelche Karten- oder Kontonummern quer durchs Internet zu verschicken und das Ganze lieber per stupider Überweisung machen. Geht das?
    (Entschuldige, falls die Frage blöd oder so sein sollte, aber ich kenne mich mit so Internet-Banking-Zeugs überhaupt nicht aus... :) )

    Dankeschön!
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.10.2006
  7. Diplomac

    Diplomac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.821
    Zustimmungen:
    33
    Registriert seit:
    03.01.2006
    Fals du mit Kreditkarte bezahlst wird es abgebucht, dazu musst du die Daten eingeben. Funktioniert bei mir prima und bisher tadellos.
     
  8. mobs

    mobs MacUser Mitglied

    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.04.2005
    Ich weiß nicht ob das geht. Bei mir ist das so. Ich lade einen Song. Einige Zeit später bekomme ich von iTunes ne Rechnung. Und dann paar Tage später die benachrichtigung das die 0,99 € von meinem Konto abgebucht werden(con c&b).
    Ob das auch mit selbstständiger Überweisung geht müsstest du mal auf der Seite nachschauen.
     
  9. neirolf

    neirolf MacUser Mitglied

    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    26.12.2004
    Du kriegst von denen eine Rechnung auf der sie dir mitteilen, wie viel sie von deinem Konto abbuchen.

    MfG
    Florian
     
  10. gecco

    gecco MacUser Mitglied

    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    03.09.2005
    Wie kann ich denn den iTMS nutzen OHNE eine Kreditkarte zu besitzen?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iTunes Click Buy Forum Datum
Synology NAS gemountet aber iTunes findet es nicht immer Internet- und Netzwerk-Software 10.06.2015
Lyrics automatisch hinzufügen (iTunes) Internet- und Netzwerk-Software 01.12.2013
Apple + iTunes Store nicht mehr zu erreichen Internet- und Netzwerk-Software 26.12.2011
iCloud-, Account-, MobileMe-, iTunes-, MailAccount Verwirrung Internet- und Netzwerk-Software 11.12.2011
Keine Verbindung zum Internet oder zum Itunes Store Internet- und Netzwerk-Software 29.08.2011

Diese Seite empfehlen