iTunes und Airport O.o*

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von schizophrenic, 19.07.2005.

  1. schizophrenic

    schizophrenic Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.06.2005
    Hi,

    und zwar hab ich mir vor ein paar Tagen für mein iBook G4 die AirPortExpress Base Station geholt und die Verbindung zum Internet hat problemlos geklappt nur was iTunes zu meiner Stereoanlage betrifft bin ich total überfordert, da ich mit mit den ganzen Kabeln und deren Namen überfordert bin bzw. ich mich nicht auskenne damit.

    Welche Kabel sind denn hierfür gemeint? Das Rote und Weiße wie beim DVD-Player? Und welches der Beiden stecke ich dann in die AirPort-Station? Oooder benutze ich ein Cinch-Adapter an den ich die beiden Kabel reinstecke und anschließend in die Station, oder bin ich total auf dem falschem Weg *lol*

    Ach ja, funktioniert die Station auch mit den Boxen einer Dolby Souroundanlage vom DVD-Player?

    Thx.
     
  2. insk

    insk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.180
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    11.12.2003
    Normalerweise steckt man den Cinch in die Anlage und den einzelnen
    auf der anderen in die Airport Xpress Basisstation. Hab das zwar selbst
    nicht probiert aber bin mir sicher, dass ich das schon irgendwo gelesen
    habe.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen