itunes und 2 ipods benutzen

T

tom82

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
hallo

ich will mit itunes 2 ipods "füttern" aber mit unterschiedlichter musik! kann man mehrere playlists anlegen?
ich hoffe ihr wisst was ich meine!!

gruss
 
Klar kannst du das über Playlists steuern. Wenn der iPod angeschlossen ist, auf den iPod klicken, dann unten re. den Knopf für die iPod Einstellungen. In der Liste dann die Playlisten anhaken, die er übernehmen soll.

Soweit die Theorie. Sag mal, ob es in der Praxies auch geht. Da Lagerfeld ja ca. 14 iPods hat, sollte es klappen. Er wird ja nicht 14 Macs haben ;)
 
klappt völlig problemlos. ich mache aber alles manuell. Habe einen 3G 20GB und einen 512 shuffle.
 
Hi,

klappt momentan nicht! Hab neben meinem 1G Shuffle noch einen 512MB Shuffle zugelegt. Nach der langen Prozedur mit ersten (klappt jetzt problemlos) macht der kleine etwas Ärger. Er wird als LW angezeigt, aber nicht in iTunes?!

Beim ersten musste ich auch irgendwann mal die Seriennummer eingeben. Bei dem kleineren noch nicht...

Wie kann man ihn nun anzeigen lassen?

Cu und Gruß
tk

EDIT:
Möchte noch hizufügen, dass er eine Weile gebraucht hat (aber er mein Laptop hat es gemacht), dass sich iTunes automatisch geöffnet hat. Also muss er doch was erkannt haben.
/EDIT

EDIT2:
Habe den Laufwerksbuchstaben geändert. Nun gehts ;)
/EDIT2
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten