itunes (…umgekehrte Farbdarstellung)

C

claus0910

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
tach an alle
hab da eine frage ob jemand weiss warum das so ist:
habe bei itunes eine schwarze Darstellung, d.h. der Hintergrund in beiden Fenstern ist schwarz und die schriftfarbe ist weiß. hab keine Ahnung was da passiert ist. bitte um Hilfe.

danke Gruß claus
 
Habe ich auch. ist normal. War eine Umstellung vom alten Design. Ist aber schon ein paar Tage her.
 
Lässt sich unter "iTunes" -- "Einstellungen.." -- "Allgemein" -- "Rasterdarstellung" umstellen :)
 
hallo leider reagiert eine Änderung in der rasterdarstellung nicht auf das problem.......
 
1. Fragen zu iTunes gehören in den dafür vorgesehenen Forumsteil.
2. Kann es sein das nicht nur dein iTunes invertiert ist? Wenn das so ist, schaue in den Systemeinstellungen unter Bedienhilfen bei der Bildschirmdarstellung nach. (Es gibt einen Kurzbefehle der die Farben umkehrt.)
3. Probiere es doch mit einem Neustart.

PS: Thema zu iTunes verschoben.
 
Einmal im Terminal
Code:
defaults write com.apple.iTunes high-contrast-mode-enable -boolean NO

eingeben. Oder das Secrets-Pref-Pane laden, und dort den "High Contrast Mode" für iTunes deaktivieren
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: orgonaut
.....Super danke schön hat gewollt wie es hat gesollt Lach endlich wieder die gewohnte Aussicht. Lern gerne immer wieder da zu......dank an euch
 
Zurück
Oben Unten