iTunes übers Netzwerk?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von sektion31, 16.01.2006.

  1. sektion31

    sektion31 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    55
    MacUser seit:
    28.08.2005
    Moin!

    ich habe mal folgende Frage, ich sehe vermehrt in der Usergalerie, Mini´s und Imacs die als Home-Entertaiment System herhalten.
    Ich finde das genial :D

    Meine Vorstellung ist nun folgende:

    Auf meiner Windows 2000 Kiste, habe ich alle meine MP3s drauf, leider viel zu viele :)

    Ich wollte mir jetzt nen Mini o. Imac holen und übers Netzwerk meine MP3s in ITunes abspielen.

    ggf. auch noch dann über Airtunes im Schlafzimmer weiterhören ;)

    Problem ist aber ich habe vorhin mit meinem jetzigen IBook versucht übers Netzwerk auf die MP3 zuzugreifen, klappt auch nur beim importieren kopiert er die MP3 auf die Platte des Ibook. Das soll nicht sein.

    Windows Itunes macht das z.b nicht, das kann ich übers Netzlaufwerk auf die MP3s zugreifen importieren und da wird nix kopiert.

    gibt es da Tipps?
     
  2. in2itiv

    in2itiv MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26.988
    Zustimmungen:
    1.634
    MacUser seit:
    10.10.2003
  3. Incoming1983

    Incoming1983 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.597
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    23.07.2005
    Man kann irgendwo im itunes ausschalten, daß es eine lokale Kopie erstellt.
    Hangel dich mal durch die Menus. Ich habs auch mal ausgeschaltet, weiß es aber nicht auswendig.
     
  4. sektion31

    sektion31 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    55
    MacUser seit:
    28.08.2005
  5. Meilenstein

    Meilenstein MacUser Mitglied

    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    15.01.2005
    danke für den Tip mit der "deaktivieren der lokalen Kopie"!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iTunes übers Netzwerk
  1. accuphan
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    368
    cubd
    10.11.2016
  2. NilZ
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    507
    NilZ
    17.07.2008
  3. MediMan
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    583
    nelno
    27.09.2006
  4. ZoliTeglas
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    693
    ZoliTeglas
    08.03.2006
  5. beebop69
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    751
    beebop69
    31.07.2005