iTunes übermittelt tieltel an apple????

G

glyn

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.07.2008
Beiträge
83
Reaktionspunkte
0
hi,
als wir unsere neuen mac books einrichteten und das erste mal iTunes öffneten, kam eine nachricht, dass iTunes alle tietel für die kein colver vorhanden sind, an apple übermittelt! HÄÄÄ, wie soll ich bitte das verstehen?
wollen die mir cover schicken ??? oder schauen was gebrannt ist???
gibt es überhaupt irgend eine verbindung von i tunes nach aussen, oder ist das schon ne sichere sache. da bekommt man ja angst!!!, mag nicht, dass was auch immer von mir automatisch an wen auch immer verschickt wird!
hoffe ihr klärt mich jetzt auf, dass alles nur ein riesen irrtum ist!
grüsse,
glyn
 
iTunes will halt auf den iTunesstore zugreifen.
 
was hast du denn in iTunes-Einstellungen-Allgemein angehakt? Wenn da der Haken bei fehlende Cover suchen gesetzt ist, ist das doch ok
 
Alle deine illegalen Dateien werden automatisch an Apple übermittelt, zusammen mit deinen Kontaktdaten, deiner Bankverbindung und deinen sexuellen Vorlieben.

Quark, der zieht sich nur die Cover für deine Songs, die noch kein Cover haben ;-)
 
Alle deine illegalen Dateien werden automatisch an Apple übermittelt, zusammen mit deinen Kontaktdaten, deiner Bankverbindung und deinen sexuellen Vorlieben.

Ich muss jetzt mal eben neuinstallieren und melde mich dann wieder.....:eek:





:D
 
... auch meine sexuellen vorlieben...wow die sind echt vortschrittlich!!!! :)
danke jungs!
:)
 
Naja, so gut war das auch wieder nicht.

Gestern stand nämlich ne Domina vor der Haustür, obwohl das eigentlich nicht mein Fall ist.
Tsts ... Apple hat sich wieder mal verhaspelt! Früher hat das besser geklappt!

Evtl. sollte ich den Apple-Support auf dieses Problem aufmerksam machen.
 
naja, wenn´s free war, dann kannst ja vielleicht tauschen...user hilft user, hä :)
viel erfolg dabei!
wenn bei mir mal pam anderson vor der tür steht, setz ich die auf alle fälle auch hier rein! und wenn jemand von euch nen pharell bekommt, könnt ihr euch vertauensvoll an mich wenden :)
 
Zurück
Oben Unten