iTunes über Internet steuern

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von djmatism, 23.10.2005.

  1. djmatism

    djmatism Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.01.2005
    Guten Abend,

    da ich vorher einen Sony Clie hatte und damit mein iTunes über Bluetooth gesteuert habe, wollte ich fragen ob jemand ein Programm kennt mit dem man iTunes und vielleicht auch den DVD Player über eine Internetseite steuern kann?

    Wäre sehr interessant mit der PSP im Wohnzimmer zu sitzen und über W-Lan durch die Lieder zu schalten.

    Bedanke mich schon mal für eure Antworten!

    Liebe Grüße, mat
     
  2. djmatism

    djmatism Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.01.2005
    Weiß denn niemand obs sowas gibt?

    lg
     
  3. ©huhu

    ©huhu Gast

    huhu,

    schon mal dran gedacht, auf versiontracker.com 'itunes remote' einzugeben? der spuckt 34 hits aus. musst du dich schon selbst durchackern.

    alles gute - huhu
     
  4. thrill-house

    thrill-house MacUser Mitglied

    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.08.2005
    Soweit ich weiß gibts dass nur ein widget fürs dashboard mit dem du itunes steuern kannst, aber über net internetseite? Is doch über dashboard genauso effektiv...
     
  5. djmatism

    djmatism Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.01.2005
    Was bringt mir dashboard wenn ich es über W-Lan machen will. Wenn ich am Rechner sitze, dann kann ich sowieso bei iTunes selber umschalten....
     
  6. djmatism

    djmatism Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.01.2005
    Ne sorry, hab ich nicht dran gedacht. Wollte nur guggen ob jemand sowas in Verwendung hat.

    Danke für den Tipp. Hab glaube gerade was gefunden.

    Lg
     
  7. The Moonface

    The Moonface MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.359
    Zustimmungen:
    29
    MacUser seit:
    13.04.2005
    na dann sag ma an was de gefunden hast ;)
     
  8. djmatism

    djmatism Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.01.2005
    browserTunes funzt spitze!

    Macht wirklich Spaß mit der PSP auf der Couch zu liegen und durch die Playlists zu schalten!
    Kann ich nur empfehlen!

    Lg, gn8 mat
     
  9. turilli1

    turilli1 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.05.2005
    browserTunes

    Hallo,

    wie bekomme ich das Programm auf die PSP?

    Gruß

    Turilli
     
  10. djmatism

    djmatism Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.01.2005
    du brauchst auf der PSP kein Programm!

    Du musst nur den Server am Mac starten und dann auf de PSP im Browser die Ip des Servers eingeben!

    Das wars!

    Lg mat
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen