iTunes Tracks online ausgeben lassen

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von letthereberock, 17.12.2005.

  1. letthereberock

    letthereberock Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.03.2004
    Hey ya!
    Da muss es doch etwas geben. Ich möchte 'ne Box, in der meine letzten 5 iTunes Titel stehen. WIE die ausgegeben werdne (schrift, tabelle, etc) möchte ich dann auch noch definieren. Wie geht das?
    Habe auch 'nen apache webserver den ich dafür benutzen könnte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.12.2005
  2. BalkonSurfer

    BalkonSurfer Banned

    Beiträge:
    5.164
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.07.2003
    Stells in iChat ein und schreib nen AIM Client, der die Abwesenheitsmeldung Deines AIM-Nicks ausleist und ausgibt :D
    Hey, Du wolltest ne Möglichkeit - hast nix von einfach gesagt :D
     
  3. letthereberock

    letthereberock Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.03.2004
    Naja, ich denke nur es ist um einiges Einfacher, sich die Informationen direkt von iTunes ausgeben zu lassen ;)

    Oder von last.fm. Das müsste doch auch gehen.
     
  4. BalkonSurfer

    BalkonSurfer Banned

    Beiträge:
    5.164
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.07.2003
    iTunes kann sowas nicht - Du brauchst schon ein Programm, dass sich die Daten abholt
     
  5. PowerHomer

    PowerHomer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    07.11.2004
    last.fm ist in der Tat ziemlich genau das, was Du suchst. Ist ein kleines Programm, das den gerade gespielten Titel zu deren Datenbank überspielt. Auf deren Homepage gibt es hier die Möglichkeit, diese Titel dann in verschiedenen Formen in Deine Homepage einzubauen.
    Siehe auch meine Sig (klick auf "Meine Musik").
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen