iTunes Tracks + iPod

M

Maximizer

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.03.2005
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

da ich mich immer noch nicht entscheiden kann, welches mein erster Mac werden soll, hab ich mir nun erstmal den kleinsten iPod bestellt (shuffle 512MB) um trotzdem schon mal Spaß mit einem Apple-Produkt zu haben.

Jetzt würde ich gerne wissen, wie das mit meinen beim iTunes Music Store gekauften Liedern ist, wenn ich die auf den iPod übertrage...!?
Verschwinden die aus der iTunes Bibliothek und sind dann nur noch auf'm iPod oder kann ich die sowohl in der iTunes Library als auch auf dem iPod hören?
Ich steig da nicht so ganz durch.

Wäre nett, wenn ihr mir mal kurz erklären könntet, wie das so läuft...

Gruß
Der Maximizer
 
Du hast die Lieder sowohl auf deinem iPod, als auch in der iTunes Library
 
Aha, prima!

Und die "gekauften" Lieder kann ich immer wieder neu auf den iPod laden, oder gibt's da irgendein Limit?

& erkennt das Programm welcher iPod gerade angeschlossen ist? Also, z.B. ob jetzt mein shuffle oder der meiner Freundin dran ist...
 
du musst die Songs gar nicht "immer wieder neu" auf deinen iPod laden. Denn drauf ist drauf. Halt: Wie das bei einem kleinen ist weiß ich nicht. Aber ich glaube auf iPod unbegrenzt brennen maximal 5 mal oder so...

Da man seinen iPod benennen soll zu anfang, gehe ich davon aus, dass er aauch einen zweiten erkennt.
 
naja...da auf den shuffle ja nicht all zu viel raufpasst, würde ich halt auch mal die komplette tracklist löschen wollen und 'ne zeit später vielleicht wieder die selben lieder nochmals raufladen...
Wenn's da 'ne Begrenzung gibt, hol' ich mir doch erstmal weiterhin CD's.

Danke für die Infos!!
 
Moment ich glaube es gibt die Begrenzung nur wenn du den Song auf Cd brennen willst: Das geht meines Wissens nach nur fünf mal.

Aber vom iPod löschen und wieder draufziehen kannst du den Song sooft du willst
 
sogar auf so viele iPods, wie Du willst.

No.
 
Bei Apple steht's: http://www.apple.com/de/itunes/store/
"Einzelne Musiktitel lassen sich für Ihre persönliche Verwendung auf unbegrenzt viele CDs brennen , auf unbegrenzt vielen iPod Playern abspielen und auf bis zu fünf Macintosh Computern oder Windows PCs wiedergeben. "

Habe auch zwei iPods, und kann daher problemlos alles rüberspielen.

Die Brennbegrenzung galt meines Wissens nur für Playlists, nicht für die jeweiligen Songs innerhalb der Playlist.
 
Zurück
Oben Unten