iTunes: Touch will gekaufte Songs nicht übertragen!

Naron

Naron

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
2.673
Reaktionspunkte
56
hab mir ein Titel übern Touch gekauft, hab jetzt synchronisiert aber ich bekommen nicht die frage nach dem übertragen, was mach ich jetzt?
 
sek. mausklick aufn touch in der itunes leiste dann auf titel übertragen oder so klicken
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Naron
oh super, habe ich gemacht das betreffende lied wird aber immer noch nicht übertragen...:(
 
ja das kann passieren - dann hol dir SendSong und schicks über mail an deinen Mac

grüße
 
hmm, also der installer ist bei mir kaputt, stürzt immer ab, wiederherstellen geht nicht da ich schon itunes 7.6 hab(da kann man dann ja nicht mehr rauf auf 1.1.2 außerdem würde ich dabei den song ja löschen...
 
dann tut es mir leid weiss ich net weiter - aber es gibt bestimmt einen Weg
btw: hast du den ipod schonmal neugestartet oder den installer upgedated?

grüße
 
wenn du mir da weiterhelfen wär ich dir dankbar, also ich kann ihn nicht starten, stürzt sofort ab, updaten geht also nicht. neugestartet usw hab ich alles probiert, ich würde ihn auch zurücksetzen wenn ich wüsste das ich mit itunes 7.6 auch jailbreak 1.1.2 haben könnte..kenne mich da nicht soo gut aus
 
ipod anschliessen und über onyx die komplette musik bibi runterladen?
 
ich hatte mal das selbe Problem, bei mir lag es aber nur daran, dass mein iTunes-Account in iTunes nicht mehrangemeldet war. Ich musste mich also nur neu einloggen und dann wurde die gekaufte Musik auch wieder übertragen.

Gruß, Tobi
 
Zurück
Oben Unten