itunes => Tool, um Albuminformationen zu suchen?

Diskutiere mit über: itunes => Tool, um Albuminformationen zu suchen? im Mac OS X Apps Forum

  1. Boothby

    Boothby Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    29.01.2005
    Hallo,

    nachdem ich gestern das Tool Coverflow entdeckt habe, habe ich leider erkennen müssen, dass in 98% meiner Musiksammlung keine Albuminformation in den ID-Tags eingepflegt sind.

    Meine Frage: Gibt es eine Seite oder ein Widget, mit dem ich erkennen kann, welches Lied auf welchem Album erschienen ist? (Ähnlich dem Amazon Album Art Widget)
     
  2. Karijini

    Karijini Gast

    Das würde mich auch interessieren. :)

    Amazon Art Widget ist cool.
    Cover Flow ist genial sozusagen. :cool:
     
  3. Sergeant Pepper

    Sergeant Pepper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.05.2004
    Bei allmusic.com kannst du nach Titeln suchen, es werden dann alle Künstler und Alben angezeigt.
     
  4. geneticus

    geneticus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    31
    Registriert seit:
    25.09.2004
    Hi,
    ich weiß zwar nicht 100%ig welche Infos du meinst. Ein Tool zum erkennen und pflegen von Songinfos bei Titeln, die nicht mit itunes gerippt worden sind ist ieatbrainz (defekter Link entfernt)
    Ist es das was du suchst?

    Gruß,
    geneticus
     
  5. Karijini

    Karijini Gast

    geneticus, genau sowas meine ich.
    Danke!

    edit: Mist, da muss man sich wieder mal anmelden. Ich habe aber keine Lust, mich für jeden kleinen Mist extra irgendwo anmelden zu müssen. Sehe ich nicht ein.
     
  6. geneticus

    geneticus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    31
    Registriert seit:
    25.09.2004
    Ja wunderbar! Wieder eine gute Tat...:D
     
  7. geneticus

    geneticus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    31
    Registriert seit:
    25.09.2004
    Ich habe mir gerade mal Coverflow angesehen. Ist ja echt genial. Mir fehlen noch ein paar Kleinigkeiten wie Titelanzeige, aber es ist ja gerade mal Version 0.199 Da kann ja noch viel kommen :)
     
  8. Boothby

    Boothby Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    29.01.2005
    Ja! Genau das hab ich gesucht .... Danke!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - itunes Tool Albuminformationen Forum Datum
iTunes Tool damit man die Covers 3D sieht? Mac OS X Apps 26.08.2007
Tool zur Analyse der iTunes-Datenbank? Mac OS X Apps 14.01.2007
iTunes Tool für die Menuleiste gesucht! Ähnlich Bytecontroller nur mit Titelanzeige Mac OS X Apps 13.10.2006
Tool zum Gemeinsamen Nutzen von Itunes Mac OS X Apps 03.10.2005

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche