iTunes Tool für die Menuleiste gesucht! Ähnlich Bytecontroller nur mit Titelanzeige

Larzon

Larzon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2003
Beiträge
7.985
Reaktionspunkte
2
Ja im Titel steht was ich suche, hab sowas auch schonmal auf einem Screenshot in der Galerie gesehen, doch leider finde ich es nicht mehr.

Wäre klasse, wenn da jemand einen Link für mich hätte.

Danke :)
 
Wie wär's mit GimmeSomeTune?

Ansonsten hätten wir noch das hier:
[admartinator.de/2005/08/01/synergy/
 
Gimme Some Tune hatte ich ergoogelt und grad ausprobiert. Find ich nicht ganz so klasse, weil es recht langsam und verzögert ist und die Steuerung umständlich ist.

Sofa hab ich dann auch noch, dass gefällt mir besser ist leider halt auch aufm Screen und hier auf Arbeit ist mein Display eh schon so klein, da wäre was für die Menuleiste gut.

@lengsel: danke für den link. iController ist gut :)
 
Zurück
Oben Unten