ITunes Titel von Server importieren!

M

mr.white

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
67
Reaktionspunkte
1
Hallo!

Hab mir ein einfaches Script gebastelt das mir ausgewählte Titel von einem Ordner auf dem Server in einen anderen Ordner (Backup) kopiert und die Titel in ITunes importiert. Anschließend sollte das Script die dateien aus dem ersten Ordner löschen. Wie kann ich ihm (Automator) aber sagen welche Daten ich jetzt löschen möchte.

Wenn ich ans ende vom Script die Option "Objekte löschen" anhänge, löscht er mir die dateien im backup ordner.

Wenn ich diese Option vorher einbaue findet er ja logischerweise keine titel zum importieren mehr.

Wie kann ich da vorgehen oder gibt es da ein extra Script dafür?

vielen dank schon mal
 
Sag dem Automator doch einfach gleich zu beginn, dass Du Objekte bewegen möchtest.
Somit sparst Du Dir das Löschen.
 
Zurück
Oben Unten